Preise und Nominierungen für das Personalmarketing der Diakonie Deutschland

Die Diakonie Deutschland wurde mehrfach für ihre Personalmarketing Aktivitäten ausgezeichnet: unter anderem für die Kampagne "SOZIALE BERUFE kann nicht jeder", aus deren Webseite das Diakonie Karriereportal entstanden ist, für ihre WhatsApp Karriereberatung, die seit 2015 kontinuierlich läuft, und für ihre interaktiven Berufsorientierungstools wie den Berufomaten und die Bildgenerator App.

Talente Award 2015 - Preis für innovatives Personal- und Ausbildungsmarketing im öffentlichen und im dritten Sektor: 1. Preis

Comprix Award 2015 - Preis für kreative Healthcare-Kommunikation: Finalist in der Kategorie "Soziale Kampagnen Digital"

Healthshare Award 2014 Finalist

Annual Multimedia Award 2014: Silber in der Kategorie Crossmediale Kampagnen

KAUSA Medienpreis 2013: Finalist in der Kategorie Video

Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2013: Sieger in der Kategorie "Recruiting Kampagne"

Deutscher Bildungsmedienpreis digita 2013 Finalist

European Excellence Awards 2012: Finalist in der Kategorie "Germany"

Comenius EduMedia Siegel 2012

Webfish Internet Award 2012 in Gold