102.2021#0211 Fahrer (m/w/d)

Die Tagespflege, am Matthias-Claudius-Haus, Plettenberg sucht

 

 

einen Fahrer (m/w/d)

 in geringfügiger Beschäftigung.

 

  • Arbeitgeber: Matthias-Claudius-Haus
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Sonstiges
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Wilhelm-Seißenschmidt-Straße 3, 58840 Plettenberg
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Aufgabenbeschreibung

Das Aufgabengebiet umfasst die An-und Abreise der Tagespflegegäste von Montag- Freitag.

Wir wünschen uns Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen und mit Erfahrung im Umgang mit den uns anvertrauten, hilfebedürftigen Gästen.

 

Voraussetzungen

Erfahrungen im Fahrdienst sind wünschenswert aber nicht Bedingung. Eine Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung (Personenbeförderungsschein) wäre wünschenswert kann aber auch bei uns erworben werden.

 

Keine bestimmte Konfession notwendig

Wir bieten

Die Vergütung sowie die Altersversorgung richten sich nach AVR-DD.

 

Kontakt

Matthias-Claudius-Haus

Wilhelm-Seißenschmidt-Str. 3

58840 Plettenberg

Deutschland

Frau Michaela Vogt Evangelische Perthes-Stiftung e. V.

02391-60989-15

[email protected]