Büroassistenz (m/w/d) für die Mitarbeitervertretung in Teilzeit mit 10 Wochenstunden

Für unsere Mitarbeitervertretung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit 10 Wochenstunden.
Die Stelle ist unbefristet.

Logo: Gemeindediakonie Lübeck e.V. - Mitarbeitervertretung
  • Arbeitgeber: Gemeindediakonie Lübeck e.V. - Mitarbeitervertretung
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Hüxtertorallee 1, 23564 Lübeck
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 30. April 2021
Diakonie/Francesco Ciccolella

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Schreibarbeiten
  • Unterstützung bei Verwaltung und Organisation
  • Ablage

Die Gemeindediakonie Lübeck e.V. und ihre gemeinnützigen Tochtergesellschaften gehören zum Ev.-Luth.-Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg und sind Träger zahlreicher sozialer Einrichtungen in Lübeck. Neben 37 Kindertagesstätten und weiteren Angeboten im Bereich Kinder & Familie haben wir Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit & Soziales, Migration & Integration sowie Obdach & Asyl. Insgesamt beschäftigen wir rund 700 Mitarbeitende und werden unterstützt von zahlreichen Ehrenamtlichen. Wir schätzen diese vielfältigen Fertig- und Fähigkeiten sehr und unterstützen ihre Weiterentwicklung.

Das zeichnet Sie aus:

  • Loyalität zu den christlichen Werten und Grundlagen der Diakonie
  • EDV-Kenntnisse in allen für das Büro relevanten Programmen wie MS Office, E-Mail usw.
  • Selbständige, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit und eine hohe Sensibilität für den Schutz von vertraulichen Daten

Bewerber*innen mit Schwerbehinderung oder ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei entsprechender Eignung bevorzugt.

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Darauf können Sie sich freuen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen-Tarif (KAT) inklusive umfangreicher Sozialleistungen
  • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Sonderentgelt
  • 30 Urlaubstage/Jahr
  • ein freundliches und motiviertes Team
  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative sowie
  • die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Als Ansprechpartnerin für weitere Auskünfte steht Ihnen die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Frau Susanne Saß unter der Telefonnummer 0451-70 99 95 66 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 30.04.2021, gerne per E-Mail als PDF-Dokument mit maximal 10 MB, an: [email protected]

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindediakonie Lübeck e.V. - Mitarbeitervertretung

Hüxtertorallee 1

23564 Lübeck

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.