Fachkraft für die Finanzbuchhaltung

Die Liebenzeller Mission gGmbH ist ein international tätiges evangelisches Missionswerk.

Seit 120 Jahren sind unsere Missionare „mit Gott von Mensch zu Mensch“ weltweit unterwegs. Sie gründen christliche Gemeinden, bilden aus, sind in sozialen Projekten tätig und helfen in akuten Notlagen.

Logo: Liebenzeller Mission gGmbH
  • Arbeitgeber: Liebenzeller Mission gGmbH
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Bruttogehalt:
  • Befristung: Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet, mit angestrebter, langfristiger Zusammenarbeit.
  • Arbeitsort: Bad Liebenzell
  • Eintrittsdatum: 1. Februar 2020
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Ihre Aufgaben

  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Banken, Sachkonten, Debitoren und Kreditoren sowie internen Vorgängen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagement
  • Kassenbuchhaltung, Kontenabstimmung und Kontenklärung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Erledigung telefonischer Anfragen und anfallender Korrespondenz
  • Unterstützende Tätigkeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung in anderen Bereichen der Buchhaltung je nach Erfahrung und Ambition

Ihr Profil

  • Abgeschlossene steuerliche, kaufmännische oder finanztechnische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Bereitschaft für flexiblen Arbeitseinsatz
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Syska-Software von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Bejahung und Mittragen unserer christlichen Werte und Orientierung

Keine bestimmte Konfession notwendig

Wir bieten

  • Sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Einen interessanten Arbeitsplatz im internationalen Kontext
  • Gute Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Liebenzeller Mission gGmbH

Liobastraße 21

75378 Bad Liebenzell

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.