Für unsere neue Tagespflege ab 1. Juni 2020: Fahrer auf geringfügiger Basis (w/m/d)

- Innovative Konzepte und Projekte in einem Haus mit langer Tradition

- Großes Seniorenzentrum mit (teil-) stationärer Pflege, Betreutes Wohnen sowie ambulant betreutes Wohnen mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gutem Betriebsklima

- Tolle Zusammenarbeit im Team und bereichsübergreifend

Logo: Verein für Pflege und Betreuung Paul Gerhardt e.V. Pforzheim
  • Arbeitgeber: Verein für Pflege und Betreuung Paul Gerhardt e.V. Pforzheim
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Sonstiges
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: Wir bieten zunächst allen Mitarbeiter*innen einen Jahresvertrag an, selbstverständlich wird daraus bei guter Zusammenarbeit ein festes Arbeitsverhältnis.
  • Arbeitsort: 75172 Pforzheim
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 31. Mai 2020
Diakonie/Francesco Ciccolella

Aufgaben

  • Unterstützung der Gäste ggf. von der Haustür bis zum Fahrzeug
  • Kommunikation mit den Gästen als erster und letzter Kontakt des Tages
  • Gäste sicher und freundlich befördern

Profil

  • Erfahrung und Freude in der Arbeit mit alten Menschen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • respektvoller und wertschätzender Umgang mit Gästen, Angehörigen und Betreuern
  • Führerschein Klasse B
  • körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und kundenorientiertes Arbeiten

Keine bestimmte Konfession notwendig

Unser PLUS

  • Eigenständiges Arbeiten in neu entstehendem Team
  • Einarbeitung in die Sicherung von Rollstühlen und Umgang mit Gästen
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes
  • Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 7.00 bis 10.00 Uhr sowie nachmittags ab ca. 15.30 bis 18.00 Uhr

Kontakt

Verein für Pflege und Betreuung Paul Gerhardt e.V. Pforzheim

Frankstraße 83

75172 Pforzheim

Deutschland

Frau Monika Tassotti

07231/4904-0

[email protected]

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.