Kundenbetreuer (m/w/d) Menüservice in Salzgitter

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Ihre vollständige Bewerbung lassen Sie uns bitte über unser Online-Portal (www.besser-für-alle.de) bis zum 25.02.2020 mit dem Betreff: J000001386 zukommen.

Die Besetzung der Stelle ist zum 01.03.2020 geplant.
Schwerbehinderte Menschen werden bei e

  • Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Salzgitter
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Was Sie tun

  • Beratung von Interessenten zur Gewinnung von Neukunden im Bereich Menüservice
  • Versand von Informationsmaterial
  • Telefonisches Nachfassen nach Versand von Informationsmaterial
  • Zufriedenheitsbefragung bei den Kunden/ Durchführung von Kundenbefragungen allgemein und Auswertung
  • Zuarbeit für die Kommunikationsabteilung (Vorbereitung von Facebook Posts, Vorbereitung von Medienmitteilungen…)
  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen mit besonderem Fokus auf dem Bereich Menüservice
  • Verteilung von Werbematerial im Liefergebiet des Menüservice
  • Unterstützung bei der Planung von besonderen Aktionen

Was Sie mitbringen

  • Erfahrung in der sozialen Arbeit, vor allem im Umgang mit älteren Menschen wünschenswert
  • ausgeprägte Sozialkompetenz, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität und Bereitschaft zur Entwicklung neuer Ideen
  • Kenntnisse im Bereich Social Media
  • Erfahrung in der Telefonakquise von Vorteil
  • eigenständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein
  • grundlegende EDV Kenntnisse und einen Führerschein, mind. Kl B

Unsere Leistungen

  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen
  • Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
  • Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • 13. Monatsgehalt

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland

Samantha Brinkwirth

+49 5341 7905855

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.