Mitarbeiter-/in in der Verwaltung

In unserem Sekretariat ist montags noch ein Bürostuhl frei und wir möchten diesen gerne mit einer engagierten Person besetzen, die uns in der Erledigung der Verwaltungsarbeiten unterstützt. Ein nettes und fröhliches Mitarbeiterteam freut sich schon jetzt auf Sie 

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  • Arbeitgeber: Haus Bethanien
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte, Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: keine
  • Arbeitsort: Kleinschmitthauser Weg 54, 40468 Düsseldorf
  • Eintrittsdatum: 17. April 2023
  • Bewerbungsfrist: 3. April 2023
Diakonie/Francesco Ciccolella

Der Schreibkram muss erledigt werden.....

Es handelt sich im wesentlichen um Sekretariatstätigkeiten und die Erledigung von Behördenangelegenheiten für die Bewohnerinnen. 

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Kenntnisse und Handlungssicherheit zur Regelung von Verwaltungs- und Behördenangelegenheiten
  • eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil 
  • gute bis sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift 
  • gute bis sehr gute PC-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und eine freundliche Ausstrahlung
  • Organisationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit
  • die Bereitschaft, dazuzulernen 

Keine bestimmte Konfession notwendig

Das könnte Ihnen gefallen

  • eine Vergütung entsprechend der Ausbildung nach Tarif BAT/kirchliche Fassung als geringfügig Beschäftigte 
  • eine qualifizierte Einarbeitung ist selbstverständlich 
  • ein gutes Arbeitsklima in der Verwaltung. Sie treffen auf ein erfahrenes Mitarbeiterteam. 
  • die Unterstützung von Menschen mit einem Handicap
  • 30 Tage Urlaub
  • eine Parkmöglichkeit

Kontakt

Haus Bethanien

Kleinschmitthauser Weg 54

40468 Düsseldorf

Deutschland

Bewerbung

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