Mitarbeiter-/in in der Verwaltung
In unserem Sekretariat ist montags noch ein Bürostuhl frei und wir möchten diesen gerne mit einer engagierten Person besetzen, die uns in der Erledigung der Verwaltungsarbeiten unterstützt. Ein nettes und fröhliches Mitarbeiterteam freut sich schon jetzt auf Sie
- Arbeitgeber: Haus Bethanien
- Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte, Stelle für Fachkräfte
- Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Verwaltung / Verband / Organisation
- Stellenumfang: Teilzeit
- Befristung: keine
- Arbeitsort: Kleinschmitthauser Weg 54, 40468 Düsseldorf
- Eintrittsdatum: 17. April 2023
- Bewerbungsfrist: 3. April 2023

Der Schreibkram muss erledigt werden.....
Es handelt sich im wesentlichen um Sekretariatstätigkeiten und die Erledigung von Behördenangelegenheiten für die Bewohnerinnen.
Wir wünschen uns von Ihnen
- Kenntnisse und Handlungssicherheit zur Regelung von Verwaltungs- und Behördenangelegenheiten
- eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
- gute bis sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift
- gute bis sehr gute PC-Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit und eine freundliche Ausstrahlung
- Organisationsfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit
- die Bereitschaft, dazuzulernen
Keine bestimmte Konfession notwendig
Das könnte Ihnen gefallen
- eine Vergütung entsprechend der Ausbildung nach Tarif BAT/kirchliche Fassung als geringfügig Beschäftigte
- eine qualifizierte Einarbeitung ist selbstverständlich
- ein gutes Arbeitsklima in der Verwaltung. Sie treffen auf ein erfahrenes Mitarbeiterteam.
- die Unterstützung von Menschen mit einem Handicap
- 30 Tage Urlaub
- eine Parkmöglichkeit
Kontakt
Haus Bethanien
Kleinschmitthauser Weg 54
40468 Düsseldorf
Deutschland
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.