Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung

Wir suchen ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit.

Mit 62 Einrichtungen und Diensten sowie 2.600 Mitarbeitenden ist die Diakonie Ruhr einer der größten Arbeitgeber in der Region. Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Altenhilfe, Krankenhilfe, Behindertenhilfe und der Hilfe für Menschen in besonderen Lebenslagen.
Nähere Informationen zum Konzern der Diakonie Ruhr finden Sie auf www.diakonie-ruhr.de

Logo: Diakonie Plus gGmbH
  • Arbeitgeber: Diakonie Plus gGmbH
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Pferdebachstraße 43B, 58455 Witten
  • Eintrittsdatum: 25. November 2021
  • Bewerbungsfrist: 31. Dezember 2021
Diakonie/Francesco Ciccolella

Aufgabenbeschreibung/ Einsatzort

  • Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mittels digitalem Rechnungsworkflow
  • Erstellung von Zahlungsläufen für mehrere Konzerngesellschaften
  • Bearbeitung von Mahnungen
  • Kreditoren-Offene-Posten-Pflege
  • Teilnahme an Teambesprechungen

Ihr Einsatz erfolgt in der zentralen Kreditorenbuchhaltung, in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen der Diakonie Ruhr in Witten. Die Bürogebäude befinden sich auf einem campusähnlichen Gelände in Witten, umgeben u.a. von einem Krankenhaus mit Kantine, betreuten Wohnungen, Seniorenzentrum, Besprechungszentrum, Park.

Voraussetzungen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, bestenfalls Erfahrungen im Aufgabengebiet der Kreditorenbuchhaltung.
  • sicherer Umgang mit MS-Office und Programmen der Finanzbuchhaltung
  • engagierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und ein hohes Maß an Motivation
  • Freundlichkeit gegenüber internen und externen Gesprächspartnern

Keine bestimmte Konfession notwendig

Wir bieten/Kontakt

  • Eine Tätigkeit mit einem hohen Grad an Verantwortung
  • eine interessante Arbeit in einem engagierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung und Benefits wie z.B. Jobrad
  • flexible Arbeitszeitmodelle inkl. mobilen Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

Sie fühlen sich angesprochen? Sie erkennen sich im Anforderungsprofil wieder und wollen Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.12.2021 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an [email protected] Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleiterin Ingrid Brodam unter der Telefonnummer 0234 9146 1300 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Diakonie Plus gGmbH

Pferdebachstraße 43b

58455 Witten

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.