Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Bereich Marketing (m/w/d) Teilzeit

Logo: Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
  • Arbeitgeber: Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Sonstiges
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: 90592 Schwarzenbruck
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Stellenbeschreibung

Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern

Die Rummelsberger Dienste für Menschen suchen ab sofort einen / eine

Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Bereich Marketing (m/w/d)

für die Mitarbeit im Marketing-Team in Schwarzenbruck-Rummelsberg.

Referenz-Nr.: 17957


Deine Aufgaben

  • Veranstaltungen, Messen & Events sind genau dein Ding?
    Du übernimmst die Planung, Organisation, Umsetzung und Promotion unserer Veranstaltungen (z. B. Promotionstand am Brückenfestival, Südstadtfest oder CSD & Jobmessen)
  • Du betreust und koordinierst selbständig einzelne Marketingprojekte (z. B. Gestaltung von Werbematerialien print und digital)

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Das bringst du mit

  • Erfahrungen im Bereich Eventmanagement, Marketing und Projektmanagement
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Medien, Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und kommst schnell mit Menschen ins Gespräch
  • Du bist ein Teamplayer und freust dich darauf unser offenes, lustiges und kreatives Marketing-Team mit deinen Kompetenzen zu verstärken
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie: Ein respektvolles und menschliches Miteinander steht bei dir an erster Stelle?


Was wir dir bieten

  • Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
  • Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie (Entgeltgruppe E9) mit einer attraktiven arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung und einer Beihilfeversicherung zur Ergänzung der Krankenkassenleistungen, jährliche Sonderzahlung im November, Einkaufsvergünstigungen, familienfreundliche Zuschüsse, Gesundheitsmanagement, die Möglichkeit zum Bike-Leasing und vieles mehr.
  • Work-Life-Balance ist Teil unserer Kultur. Wir bieten 30 Tage Urlaub (und zusätzlich 4 weitere freie Tage: Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester sowie ein Tag zur freien Verfügung), die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein persönlicher Arbeits-Laptop und Diensthandy
  • Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt

Für erste Infos steht dir gerne Marion Raspiller, Marketing-Leitung, unter der Tel.-Nr.: 0151 29231098 oder der E-Mail: raspiller.marion(at)rummelsberger.net zur Verfügung.

Genau dein Traum-Job?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.



Als großer diakonischer Träger sind wir da wo Menschen uns brauchen. Ob für Kinder und Jugendliche, für Familien, für Senior*innen oder für Menschen mit Behinderung. Werde ein Teil der Rummelsberger Familie und mach den Unterschied: Sei dabei und mach etwas Sinnhaftes und Gutes!

Bitte bewirb dich ausschließlich online.
(Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet.)

Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
Abteilung Marketing
Frau Marion Raspiller
Rummelsberg 33
90592 Schwarzenbruck


Kontakt

Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH

90592 Schwarzenbruck

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.