Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

  • Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Pappelgrund 16, 19055 Schwerin
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Was Sie tun

  • professionelle Betreuung unserer Kunden und Interessenten für unsere Dienstleistungsbereiche Erste-Hilfe-Ausbildung, Hausnotruf usw.
  • qualifizierte telefonische Kundenberatung (In- und Outbound) für unsere Regionalverbände in Mecklenburg-Vorpommern
  • Vermittlung des vielfältigen Dienstleistungsportfolios
  • BackOffice inkl. Ersterfassung von Kundendaten
  • Abstimmung und Terminkoordination mit dem Außendienst

Was Sie mitbringen

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe Aufnahmefähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, idealer Weise erste Anwenderkenntnisse einer CRM-Software
  • Kommunikationsstärke, ausgeprägter Servicementalität und starke Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein

Unsere Leistungen

  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen
  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 13. Monatsgehalt
  • Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland

Anika Neumann/Katarina Meljanac

040 7344176-660

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.