Pfarrsekretär-in (w/m/d)
In der Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Pfarramt die Stelle als Sekretärin/Sekretär (m/w/d) im Umfang von vier Wochenstunden auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (520,--€-Job) zu besetzen.
- Arbeitgeber: Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog
- Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
- Arbeitsfeld: Kirche / Gemeinde
- Stellenumfang: Teilzeit
- Befristung:
- Arbeitsort: Hauptstraße 13, 26465 Langeoog
- Eintrittsdatum:
- Bewerbungsfrist: 31. März 2023

Aufgabenbeschreibung
- Assistenz bei allgemeinen Büro-/Verwaltungstätigkeiten
- Registratur- und Archivarbeiten
Voraussetzungen
- gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
- kommunikative Kompetenz
- selbstständiges Erstellen von Schriftstücken nach Vorgabe von bestimmten inhaltlichen Rahmenbedingungen
- gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise und Engagement
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Kenntnisse kirchlicher Strukturen und Abläufe sind von Vorteil
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Wir bieten
- eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- regelmäßige Teambesprechungen und freundliches Arbeitsklima
- die Bezahlung erfolgt nach TV-L, im November wird eine Jahressonderzahlung gewährt, eine betriebliche Altersvorsorge wird geboten
- langfristige Anstellung
Weitere Informationen
Kontakt
Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog
Hauptstr. 15
26465 Langeoog
Deutschland
Herr Christian Neumann
Bewerbung
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