Pfarrsekretär-in (w/m/d)

In der Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Pfarramt die Stelle als Sekretärin/Sekretär (m/w/d) im Umfang von vier Wochenstunden auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (520,--€-Job) zu besetzen.

Logo: Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog
  • Arbeitgeber: Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Kirche / Gemeinde
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Hauptstraße 13, 26465 Langeoog
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 31. März 2023
Diakonie/Francesco Ciccolella

Aufgabenbeschreibung

  • Assistenz bei allgemeinen Büro-/Verwaltungstätigkeiten
  • Registratur- und Archivarbeiten

 

Voraussetzungen

  • gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
  • kommunikative Kompetenz
  • selbstständiges Erstellen von Schriftstücken nach Vorgabe von bestimmten inhaltlichen Rahmenbedingungen
  • gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise und Engagement
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse kirchlicher Strukturen und Abläufe sind von Vorteil

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Wir bieten

  • eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • regelmäßige Teambesprechungen und freundliches Arbeitsklima
  • die Bezahlung erfolgt nach TV-L, im November wird eine Jahressonderzahlung gewährt, eine betriebliche Altersvorsorge wird geboten
  • langfristige Anstellung

Weitere Informationen

Kontakt

Ev.-luth. Kirchengemeinde Langeoog

Hauptstr. 15

26465 Langeoog

Deutschland

Herr Christian Neumann

04972/922449

Bewerbung

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