Sachbearbeiterin Bewerbermanagement/Hansefit (m/w/d)

In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit

Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Die Besetzung der Stelle soll schnellstmöglich erfolgen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 29.02.2020 über unser Online-Portal (besser-für-alle.de), Suchbegriff J000001387 (Stellennummer).

  • Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Oldenburg
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
Diakonie/Francesco Ciccolella

Was Sie tun

Bewerbermanagement:

- Bearbeitung des Bewerbungseinganges und Betreuung externer und interner Bewerber

- Pflege der Bewerberdatenbank

- Einlesen und Koordinierung der Initiativbewerbungen

- Terminkoordinierung von Vorstellungsgesprächen nach Vorgabe

- Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen

- Analyse auf Effektivität der Rekrutierungsmaßnahmen

- Unterstützung bei der Stellenschaltung in Beesite

- Koordination und Unterstützung bei der Auswahl NFS Azubis im LV

- Treffen der ersten Vorauswahl nach Absprache

- Bearbeitung von Projekten

 

Hansefit:

- Bearbeitung der Mitgliederanträge und Prüfung der Teilnahmeberechtigung

- Betreuung der Mitglieder

- Zusammenarbeit Fa. Hansefit

- Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung (Rechnungskontrolle, OP-Listen etc.)

- Austrittsmanagement (Bestätigungen, Mahnwesen etc.)

- Überwachung der Aufnahme- und Kündigungsfristen

- Quartalabstimmung der Mitgliederdaten

- Kontingentüberwachung

- Weiterentwicklung der Abläufe

Was Sie mitbringen

- Erfolgreich, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbares)

- gute EDV-Kenntnisse und MS Office Kenntnisse

- Kenntnisse und Umgang mit Bewerbermanagement-Tool´s

- Team- und Kommunikationsfähigkeit

- Hohes Maß an Selbstständigkeit

- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

- Durchsetzungsvermögen

 

Unsere Leistungen

  • Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • Mitarbeiterfeste
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktiver Standort in zentraler Lage
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • 13. Monatsgehalt
  • Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland

Christian Rowold

+49 441 97190 72

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.