Stützpunktleitung Instandhaltung (m/w/d) Meister der Elektrotechnik

Für das Service Center, Abteilung Immobilien und Technik, suchen wir ab sofort eine
Stützpunktleitung Instandhaltung (m/w/d) Meister der Elektrotechnik mit einem Beschäftigungsumfang von 100% der tariflichen Arbeitszeit in einem unbefristeten
Dienstverhältnis. 

  • Arbeitgeber: Stiftung kreuznacher diakonie - Geschäftsfeld Krankenhäuser und Hospize -Personalmanagement
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Hauswirtschaft / Gebäude / Garten / Friedhof, Sonstiges
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Stiftung kreuznacher diakonie, Bad Kreuznach
  • Eintrittsdatum: 11. Februar 2019
  • Bewerbungsfrist: 15. März 2019
Diakonie/Francesco Ciccolella

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Leitungsaufgaben in Abstimmung mit der Regionalleitung
  • Kooperative Teamleitung mit dem stellvertretenden Stützpunktleiter
  • Führung, Anleitung und Motivation der im Bereich unterstellten Mitarbeitenden
  • Planung, Vorbereitung und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Zustands- und Mängelerfassung sowie Störungsbehebung an Betriebseinrichtungen
  • Rechnungskontrollen im Zusammenhang mit Instandhaltungs-, Wartungs-, Sanierungs-und Umbaumaßnahmen
  • Optimierung der Betriebsabläufe
  • Erstellen von Dienstplänen im Rahmen eines vorgegebenen Dienstplanmodells
  • Mitwirkung bei der Ermittlung, Zusammenstellung und Auswertung von Kennzahlen und Statistiken
  • Unterstützung der Regionalleitung sowie der Einrichtungsleitungen in technischen Fragen und Projekten
  • Teilnahme am Störungsdienst während der regulären Dienstzeiten
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister Elektrotechnik
  • langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik
  • Berufserfahrung in Führungspositionen
  • die Kompetenz, das Leitbild unserer Einrichtung aus Überzeugung umzusetzen
  • ein hohes organisatorisches Geschick und die Fähigkeit zur zielgerichteten Planung sowie Durchführung von Aufgaben
  • ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • die Fähigkeit, projektorientiert mit verschiedenen Berufsgruppen zu arbeiten
  • die notwendige Verhandlungssicherheit gegenüber den betreuten Einrichtungen, Fremdfirmen und externen Dienstleistern
  • Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Vorschriften
  • einen sicheren Umgang mit MS-Office und den üblichen Softwareprodukten

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Wir bieten Ihnen

  • eine Interessante und vielseitige Aufgabenstellungen in einem kooperativen Team
  • ein den Erfordernissen angepasstes Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein Entgelt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland (AVR DD) einschließlichder attraktiven Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes wie z.B. Altersversorgung, ZeitWertKonto, Job-Ticket (im RNN-Nahverkehrsverbund)
  • Wir erwarten Ihre Bereitschaft, unsere diakonische Zielsetzung, wie sie im Leitbild – nicht aufhören anzufangen – formuliert ist, mitzutragen.

Weitere Informationen

Kontakt

Stiftung kreuznacher diakonie - Geschäftsfeld Krankenhäuser und Hospize -Personalmanagement

Bühler Weg 26

55543 Bad Kreuznach

Deutschland

Bewerbung

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