Techniker (m/w/d) Hausnotrufdienste
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
- Stellenart: Stelle für Fachkräfte
- Arbeitsfeld: Sonstiges
- Stellenumfang: Teilzeit
- Befristung:
- Arbeitsort: Cheruskerring 53, 31137 Hildesheim
- Eintrittsdatum:
- Bewerbungsfrist:

Was Sie tun
- Installation von Hausnotruftechnik beim Kunden
- Wartung und Tausch von Hausnotruftechnik
- Behebung von Störungen an den Geräten
- Dokumentation und Anfertigen von Protokollen
- Nachbearbeitung der Aufträge in unserer Software
Was Sie mitbringen
- technisches Verständnis
- Kenntnisse im Umgang mit dem PC und mobilen (smarten) Endgeräten
- Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten (z.B. MS-Office) und Pflege von Datenbanken
- gepflegtes und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Kontaktfreude
- Fahrerlaubnis Klasse B
Unsere Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
- leistungsgerechte, attraktive Vergütung
- 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht
- Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
- Fort- und Weiterbildungen
- 13. Monatsgehalt
Kontakt
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Deutschland
Mirjam Zoeller
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.