Verwaltungsmitarbeiter (m/w)

Stell dir vor, du und dein Arbeitgeber gehen ganz neue Wege.

Wir suchen eine/n Verwaltungsmitarbeiter (m/w) für den Sozialdienst für unsere neue WohnenPLUS Residenz, die im März 2019 eröffnet.

  • Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung - Residenz Stadtwaage
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit, Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Heidenheim
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 31. Oktober 2018
Diakonie/Francesco Ciccolella

Was wir uns vorstellen

Sie sind zuständig für die Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs und das Führen und Pflegen von Stammdaten in der Bewohnerverwaltung. Als wichtige/r Ansprechpartner/in in der Einrichtung nehmen Sie aufkommende Anfragen entgegen, sichern die kompetente Beratung der Kunden und die zielgerichtete Weiterleitung von Informationen. Darüber hinaus sind Sie in die Vorbereitung und Organisation der Bewohneraufnahme eingebunden.

Was du dir vorstellst

  • Sicherheit und Stabilität
  • 8.000 Kollegen für starke Zusammenarbeit
  • Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch. Zusätzlich gibt es eine Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung.

Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Wann stellst du dich vor?

Jetzt unter www.ev-heimstiftung.de/karriere bewerben!

Kontakt

Evangelische Heimstiftung - Residenz Stadtwaage

Waldstraße 51

89522 Heidenheim

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.