Zeit für Veränderung? Wir suchen erfahrene Erzieher *innen und Heilerziehungspfleger *innen für unsere Kindertageseinrichtungen!

Unsere Kinder in unseren 11 Kindertageseinrichtungen in München freuen sich schon auf Dich, wenn Du staatlich anerkannte*r Erzieher *in, Sozialpädagog *in, Pädagogische Fachkraft (m,w,d),  Pädagoge *in  oder Kindheitspädagoge *in bist und so richtig Lust hast in unserer Diakonie mitzumischen. Bei uns sind Deine Ideen gefragt und Eigenengagement ausdrücklich erwünscht. Denn unser Motto ist: zusammen.tun und wir leben das. Versprochen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hier bin ich richtig - Geschichten aus der Diakonie Hasenbergl

Arbeitgeber: DIAKONIE_HASENBERGL_EV__PERSONALRECRUITING_KAMPAGNE

Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit

Stellenumfang: Verhandelbar

Arbeitsort: München

Das bist Du

  • Trotz aller Herausforderungen - noch immer ist der Beruf Erzieher *in dein Traumberuf, den du einst aus Überzeugung gewählt hast. Eine andere Tätigkeit? Kommt für dich nicht in Frage - weil du Kindern einen guten Start ins Leben bieten möchtest. Weil du die Arbeit mit Kindern liebst!
  • Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als Erzieher *in in einer Kindertageseinrichtung. Du hat viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern - dich kann nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen!
  • Du bist gar nicht unglücklich bei deinem aktuellen Arbeitgeber, aber eben auch nicht so richtig glücklich. Du denkst schon länger über einen Wechsel nach, bist das Thema bisher aber noch nicht konkret angegangen?

Du suchst nach einem Arbeitgeber, der zu dir passt? Dann bist du in der Diakonie Hasenbergl richtig! Bei uns findest du nämlich ein spannendes Aufgabenfeld, in dem du deine Erfahrung und dein Know How einbringen kannst. Nicht nur dirket in deiner Kita, sondern auch in übergreifenden Arbeitsgruppen und Qualitätszirkeln innerhalb der Diakonie Hasenbergl. Und du findest ein Team, das hinter dir steht und mit Freude Kinder durch den Tag begleitet. Plus ein Träger, der innovativ ist und seinen Mitarbeiter*innen Raum für Partizipation gibt.

Das wünschen wir uns von Dir

Du bist bei uns von Anfang an richtig,

  • weil du bei uns einen unbefristeten Vertrag erhältst, du bist auf der sicheren Seite
  • weil wir deine Bewerbung absolut vertraulich behandeln
  • weil eine Bewerbung auch für dich unverbindlich ist. Anschauen kostet nix!
  • weil du ganz sicher Talente und Fähigkeiten hast, die wir brauchen!
  • Dein Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag AVR Bayern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das sind unsere Benefits für Dich

  • Für deine Brieftasche: E8
  • Für Deine Finanzen
  • Für Deine Gesundheit
  • Für Deine berufliche Weiterentwicklung
  • Für Deine Work-Life-Balance
  • Für Innovation und Nachhaltigkeit

Kontakt

DIAKONIE_HASENBERGL_EV__PERSONALRECRUITING_KAMPAGNE

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Hier Online bewerben

Stellenanzeige aufgeben

Diese Seite empfehlen