Hier bin ich richtig! Als Erzieher *in für unsere Kindertageseinrichtungen! Diakonie Hasenbergl - Hier bin ich richtig!

Wir suchen für unsere 11 Kindertageseinrichtungen in München einen bunten Blumenstrauß aus:

Staatlich anerkannte*r Erzieher *innen, Sozialpädagog *innen, Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) , Pädagoge *innen und Kindheitspädagoge *innen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hier bin ich richtig - Geschichten aus der Diakonie Hasenbergl

Arbeitgeber: DIAKONIE_HASENBERGL_EV__PERSONALRECRUITING_KAMPAGNE

Stellenart: Stelle für Fachkräfte

Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit

Stellenumfang: Verhandelbar

Arbeitsort: München

Das bist Du

  • Trotz aller Herausforderungen - der Beruf Erzieher *in ist dein Traumberuf, den du aus Überzeugung gewählt hast!
  • Eine andere Tätigkeit? Kommt für dich nicht in Frage - weil du Kindern einen guten Start ins Leben bieten möchtest. Weil du die Arbeit mit Kindern liebst!
  • Dabei kann dich nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Du kannst richtig gut mit Kindern umgehen, auch wenn es mal schwierig wird.
  • Du suchst nach einem Arbeitgeber, der zu dir passt?

Dann bist du in der Diakonie Hasenbergl richtig! Bei uns findest du nämlich ein spannendes Aufgabenfeld, in dem du dein Know How einbringen kannst. Nicht nur dirket in deiner Kita, sondern auch in übergreifenden Arbeitsgruppen und Qualitätszirkeln innerhalb der Diakonie Hasenbergl. Und du findest ein Team, das hinter dir steht und mit Freude Kinder durch den Tag begleitet. Plus ein Träger, der innovativ ist und seinen Mitarbeiter*innen Raum für Partizipation gibt.

Das wünschen wir uns von Dir

Deine Bewerbungsunterlagen direkt auf unserem Tisch bzw. in unserem Computer: bewerbung@diakonie-hasenbergl.de

Denn Du bist bei uns von Anfang an richtig,

  • weil du bei uns einen unbefristeten Vertrag erhältst, du bist auf der sicheren Seite!
  • weil wir deine Bewerbung absolut vertraulich behandeln
  • weil eine Bewerbung auch für dich unverbindlich ist. Anschauen kostet nix!
  • weil du ganz sicher Talente und Fähigkeiten hast, die wir brauchen!

    Das sind unsere Benefits für Dich

    • Für Deine Finanzen
    • Für Deine berufliche Weiterentwicklung
    • Für Deine Gesundheit
    • Für Deine Work-Life-Balance
    • Für Innovation und Nachhaltigkeit

    Kontakt

    DIAKONIE_HASENBERGL_EV__PERSONALRECRUITING_KAMPAGNE

    Deutschland

    Bewerbung

    Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

    Hier Online bewerben

    Stellenanzeige aufgeben

    Diese Seite empfehlen