Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin
Die Verwaltungsunterstützung der Kirchengemeinden in der Badischen Landeskirche wird neu strukturiert und es entstehen größere Verwaltungseinheiten durch Fusionen bestehender Verwaltungszweckverbände innerhalb der nächsten zwei Jahre. Damit wachsen auch die Aufgaben in den Handlungsfeldern Kindertagesstätten, Personal und im Vollzug des Finanzwesens, so dass die Geschäftsführung bereits während des Fusionsprozesses durch eine kompetente Assistenzkraft am Standort Emmendingen Unterstützung und Entlastung benötigt.
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Geschäftsführung.
Arbeitgeber: Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Emmendingen
Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
Stellenumfang: Vollzeit
Arbeitsort: Denzlinger Straße 23, 79312 Emmendingen
Bewerbungsfrist: 31. März 2025
Ihre Aufgaben
- Operative und organisatorische Entlastung der Geschäftsführung
- Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und Anfragen
- Vorbereitung von Sitzungen des Verwaltungsrates, Mitwirkung bei der Umsetzung von Beschlüssen
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
- Öffentlichkeitsarbeit
- Pflege und Betreuung der Homepage
- Verfassen von internen und externen Korrespondenzen für die Geschäftsführung
Sonstige anlassbezogenen Zuarbeiten für die Geschäftsführung
Was Sie mitbringen:
Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) auch in zeitkritischen Situationen stets die Übersicht behält. Darüber hinaus sind Sorgfalt, Diskretion und Flexibilität sowie eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Erste Erfahrungen als Assistenzkraft wären von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
- ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team. Wir sind seit 2021 durchgehend von kununu.com als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
- weitgehend flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
- "Corporate Benefits" - für verschiedenste Rabatte von unterschiedlichen Anbietern
- Die Vergütung nach TVöD/Entgeltordnung Bund ist der anspruchsvollen Tätigkeit angemessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail (Sammel-PDF) an den Geschäftsführer Herrn Michael Riggert unter michael.riggert@vsa.ekiba.de
Besuchen Sie unsere Homepage www.vsa-online.de. Dort erfahren Sie mehr über das Evangelische Verwaltungs- und Serviceamt Emmendingen.
Weitere Informationen
Kontakt
Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Emmendingen
Denzlinger Str. 23
79312 Emmendingen
Deutschland
http://www.vsa-online.de