Arzt in der Geflüchtetenhilfe (m/w/d)

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere

Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Stellenart: Stelle für Fachkräfte

Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung

Stellenumfang: Teilzeit

Befristung: befristet

Arbeitsort: Ikarusweg 1, 34233 Fuldatal

Das erwartet Sie

Befristet für die Laufzeit der Beauftragung für den medizinischen Bereich durch das Regierungspräsidium Gießen in der HEAE Fuldatal-Rothwesten führen Sie folgende Aufgaben durch:

  • Durchführung der regelmäßigen Arztsprechstunde
  • Diagnosestellung und Therapie in allen Gesundheitsbereichen
  • Kontrolle und Anpassung vorhandener Dauermedikationen
  • Hilfeleistung bei medizinischen Notfällen

Das zeichnet Sie aus

  • abgeschlossenes Studium zum Arzt (m/w/d) mit deutscher Approbation
  • Softskills: Verantwortungsbewusstsein; Einsatzbereitschaft; Einfühlungsvermögen; weitergehende emotionale, soziale und interkulturelle Kompetenz

Das bieten wir Ihnen

  • attraktive Vergütung
  • Zuschläge für Überstunden
  • Mitarbeitendenfeste
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Anerkennung von Vordienstzeiten
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • Freistellung bei verschiedenen Anlässen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche

Ihr Einsatzort In der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete in Fuldatal-Rothwesten erbringen wir verschiedene Dienstleistungen im Auftrag des Regierungspräsidiums Gießen.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Einsatzort: FuldatalGehaltsinformation: AVR DWBO Anlage Johanniter – Ä1 (mtl. Grundgehalt bei VZ mind. 5.826 € brutto; bei TZ anteilig)Art der Anstellung: TeilzeitStundenumfang: 15 WochenstundenBefristung: befristetStellen-ID: J000031272

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland
https://www.johanniter.de/mitarbeiten-lernen/

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Hier Online bewerben

Diese Seite empfehlen