Reinigungskraft (w/m/d)

Als Reinigungskraft (m/w/d) sorgen Sie für eine angenehme Umgebung in unseren Einrichtungen. Ob als Profi oder mit ersten Erfahrungen – mit Ihrem Gespür für Sauberkeit und Ihrem Sachverstand kümmern Sie sich als Teil unseres Teams um alle Hausbereiche. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere

Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Stellenart: Stelle für Fachkräfte

Arbeitsfeld: Sonstiges

Stellenumfang: Teilzeit

Befristung: unbefristet

Arbeitsort: Schäftlarnstraße 9, 81371 München

Das erwartet Sie

  • Reinigung von Büroräumen, Fluren und Sanitäranlagen
  • Staubsaugen, Wischen und Abstauben von Oberflächen
  • Müllentsorgung und Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien (z. B. Seife, Papierhandtücher)
  • Reinigung von Fenstern und Glasflächen (je nach Einsatzbereich)
  • Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards

Das zeichnet Sie aus

  • Erste Erfahrung in der Reinigung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig
  • Sie überzeugen durch Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
  • Sie treten freundlich auf und arbeiten gern im Team
  • Grundkenntnisse in Deutsch sind von Vorteil

Das bieten wir Ihnen

  • attraktive Vergütung
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • Freistellung bei verschiedenen Anlässen
  • 13. Monatsgehalt
  • Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
  • Rabatte in regionalen Sportstudios
  • Fort- und Weiterbildungen
  • kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
  • regelmäßige Mitarbeitendengespräche
  • Fahrrad-Leasing
  • Mitarbeitendenfeste
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • positive Arbeitsatmosphäre
  • strukturierte Einarbeitung
  • Auslandsrückholdienst
  • regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen

Ihr Einsatzort Über 500 hauptamtlich Mitarbeitende und rund 2400 Ehrenamtliche engagieren sich bei den Johannitern in München und dem südöstlichen Oberbayern. Gemeinsam leisten wir: Hilfe in Notlagen durch Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienste sowie durch die Ausbildung in Erster Hilfe. Unterstützung für Kinder und Familien durch unsere Kindereinrichtungen und Schulprojekte, das Ferienprogramm Lilalu oder Lacrima, das Zentrum für trauernde Kinder. Hilfe für Senioren und Menschen mit Behinderung durch Dienste wie Hausnotruf, Menüservice und Fahrdienste oder durch ambulante Pflege. Und wir begleiten Kinder und Jugendliche in der Johanniter-Jugend sowie im Schulsanitätsdienst auf ihrem Weg zu den Lebensrettern von morgen.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Einsatzort: MünchenArt der Anstellung: TeilzeitStundenumfang: 25 WochenstundenBefristung: unbefristetStellen-ID: J000031930

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland
https://www.johanniter.de/mitarbeiten-lernen/

089 72011 250

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Hier Online bewerben

Diese Seite empfehlen