Teamleitung (m/w/d) als Assistenz für unsere Sachgebietsleitung in Gersthofen

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere

Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Stellenart: Stelle für Fachkräfte, Stelle für Führungskräfte

Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung

Stellenumfang: Vollzeit

Befristung: unbefristet

Arbeitsort: Augsburger Straße 170, 86368 Gersthofen

Das erwartet Sie

Sie sind wissbegierig und können sich gut organisieren und strukturieren, Sie können gut mit Menschen umgehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das zeichnet Sie aus

  • mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Anerkennung
  • Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit, Sozialkompetenz, Zeitmanagement,- Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit
  • gute Menschenkenntnis
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • strukturierte Einarbeitung
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Mitarbeitendengespräche
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen
  • Fort- und Weiterbildungen
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Mitarbeitendenfeste
  • betriebliche Altersvorsorge
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • positive Arbeitsatmosphäre
  • Kaffee, Tee & Wasser
  • Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
  • Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

Ihr Einsatzort Bei den Johannitern in Bayerisch Schwaben arbeiten Menschen, die Kinder, Jugendliche und Familien professionell begleiten und unterstützen möchten. Wir bieten sinnstiftende Arbeitsplätze in der Kinderbetreuung, Schul- und Individualbegleitung, Familienhilfe sowie in der Arbeit mit Jugendlichen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von klaren Strukturen, Teamarbeit, verlässlichen Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Ob pädagogische Fachkraft, Quereinsteigerin oder Quereinsteiger – bei uns gestalten Sie den Alltag junger Menschen aktiv mit. Wer Verantwortung übernehmen und mit Herz arbeiten möchte, findet bei uns ein starkes, vernetztes Arbeitsumfeld.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Einsatzort: GersthofenGehalt: 3.994,71 - 4.625,46 € (bei Vollzeit - 39 Wochenstunden)Art der Anstellung: VollzeitBefristung: unbefristetStellen-ID: J000032974

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Beate Winterholler / BL Kinder, Jugend und Familie
www.johanniter.de 0821 710486501
Deutschland
Kartendienst öffnen

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Hier Online bewerben

Diese Seite empfehlen